Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 21. Juli 2016

Zuwachs in der Herde


vor kurzem habe ich mir mal wieder ein Schaf getöpfert. Davon habe ich schon ganz viele gemacht und jedes Mal dachte ich mir, dieses bleibt jetzt bei mir. Und dann wollten sie doch umziehen.

Nun hoffe ich, dass dieses Schaf wirklich mal bei mir wohnen bleibt.


Und wie man sieht, leistet es auch schon gute Dienste. Das Leinen habe ich gestern gewickelt und einen Pullover angeschlagen............


Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia, das Schaf ist sooooo süß geworden! Super!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, dass ist wirklich zuckersüß! Ganz ganz niedlich. :)

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Na dann sein mal froh, dass ich so weit weg bin. Sonst wäre das Schaf klammheimlich still und leise weg! Das ist ja total tol!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen