Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 29. November 2016

Adventsstern


Auch in diesem Jahr haben Heidi und ich uns wieder gegenseitig einen Adventskalender gestaltet. Und ohne Absprache waren wir beide der Meinung, dass ein Adventskalender im Advent beginnen muss. Deshalb durfte ich schon am Sonntag das erste Päckchen auspacken und Heidi natürlich auch. Diesen Stern habe ich für sie am ersten Adventssonntag eingepackt, ich dachte, so kann er schön unter dem Adventskranz liegen.


Heute zeige ich euch auch einen kleinen Blick auf meinen Wohnzimmerschrank. Momentan ist alles rappelvoll, weil sich da so viele liebevolle Päckchen in wunderschön genähten Säckchen tummeln.
Auf der Etagere könnt ihr die Päckchen vom Tauschrauschadventskalender sehen, der beginnt aber erst am 01.12. Und ich habe auch noch einen dritten Adventskalender (manchmal bin ich ein bisschen unmäßig *grins*), den kreativen Adventskalender, aber den zeige ich euch ein anderes Mal.


Immer am Freitag werde ich euch an den Highlights aus den Kalender teilhaben lassen und so nach und nach zeige ich euch natürlich auch, was ich in den Päckchen versteckt habe.

Aber nun beteilige ich mich mit dem Stern erstmal beim Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ), bei den Dienstagsdingen ( http://dienstagsdinge.blogspot.de/ ) und bei Handmade on Tuesday ( http://handmadeontuesday.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Jetzt liegt der Stern unter meinem Adventskranz und wärmt meine Seele! Herzlichen Dank!
    Lieben Gruß
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine super idee schon am 1. advent damit zu beginnen. find ich klasse. auch den stern. ein toller start.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Super! Sicherlich viel Arbeit, oder? Sehr gelungen! LgKarin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Stern sieht suuuper schon aus...ein Kalender der schon am ersten Advent beginnt ist suuuper... :)

    LG die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen