Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 4. April 2017

Frühlingsset in rosa


Für den Frühling (und für ein Wanderpaket) habe ich mal wieder ein Schmuckset in für mich völlig untypischer Farbe gemacht.


Das Set besteht aus einer Häkelkette mit Blümchenverschluss,


einem passenden Armband


und Ohrschmückern. An der Kette sind am Verschluss die gleichen dicken Swaros wie an den Ohrschmückern mit eingearbeitet. Am Armband habe ich darauf verzichtet, weil der Verschluss damit etwas schwieriger zu händeln ist und das ist gerade bei Armbändern ja nicht so gut.

Nun bin ich auf das nächste Wanderpaket gut vorbereitet und bin gespannt wo das das Set dann letztendlich landen wird.

1 Kommentar:

  1. Ah, du machst Schmuck, wie schön!
    Dank dir auch für den Besuch bei mir und den Minibüchern!
    Lieben Gruß - Ulrike

    AntwortenLöschen