Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 20. Februar 2014

Gut Ding will Weile haben


Diese wunderschöne getöpferte Scheibe bekam ich schon vor einiger Zeit von Heidi ( http://meinsonnentagebuch.blogspot.de/ ) geschenkt. Zuerst dachte ich daran, sie zu Umperlen und als Anhänger zu tragen. Aber irgendwie fehlte die zündende Idee.


Und als ich sie dann vor Kurzem wieder mal in die Hand nahm wusste ich sofort - das wird ein Ring!
Gesagt - getan!

Ich finde, so kommt die Scheibe wunderbar zur Geltung. Und mit eckiger Ringschiene ist der Ring auch super angenehm zu tragen.

Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    der Ring ist wunderschön!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ja Wahnsinn!
    Ich finde das so toll, was Du immer aus meinen Sachen machst! Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gerade gedacht: Ihr beide seid ein DreamTeam
    Den Ring finde ich große Klasse!

    AntwortenLöschen