Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 7. Februar 2014

noch eine Überraschung


Schon seit einiger Zeit verfolge ich Steffis blog (http://steffisherzimspiel.blogspot.de/ ) Besonders ihre AMC's (genähte Grußkarten) haben es mir angetan. Ich finde die immer ganz große klasse, sie sind immer liebevoll bis ins letzte Detail zusammengestellt. Das habe ich ihr auch als Kommentar hinterlassen.

Und nun fand ich gestern diese Überraschung in meinem Briefkasten: Diese wunderschöne AMC zum Valentinstag. Vielen herzlichen Dank liebe Steffi, ich hab mich riesig gefreut. Jetzt besorge ich mir einen schönen Rahmen dafür und hänge sie auf.

Es ist wirklich toll, was für liebe Menschen ich schon über das Internet kennengelernt habe.

Besucht doch mal Steffis blog und schaut euch bei ihr um.

Und weil ich mich darüber so gefreut habe werde ich diesen Beitrag auch beim Freutag ( http://freutag.blogspot.de/ ) verlinken. Schaut doch auch hier mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sylvia,
    der link ist zur falschen Steffi aber auch eine ganz liebe...wir kennen uns..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.