Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 29. Juli 2014

für Hals und Hand


Seit einiger Zeit bin ich Mitglied beim "Dreamteam"-Wanderpaket. Nun ist das Paket auf dem Postweg verschwunden. Es ist uns zwar schleierhaft, wie so ein großes Paket so einfach verschwinden kann, aber es ist nun mal passiert.

Wir haben aber beschlossen, uns davon nicht unterkriegen zu lassen und starten das Paket neu.
Ich habe als Starter schon mal eine "Kleine Leckerei" gestrickt.


An den Spitzen sind jeweils Perlen mit eingestrickt .Komisch, dass man das auf den Bildern immer so schlecht erkennen kann. Im Original leuchten die ganz stark.


Als Ergänzung gibt es dazu ein Armband in der passenden Farbe. Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) Schaut doch mal vorbei.


Außerdem zeige ich euch einen kleinen Blick in eine Schattenecke meines Gartens. Die Funkien blühen gerade wunderbar.

1 Kommentar:

  1. Das ist immer sehr ärgerlich, wenn ein Paket verloren geht. Dein Schal und auch das Armband sind wunderschön!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen