Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 18. Juli 2014

Überraschung


Das Entleeren des Briefkastens gehört ja für die meisten zur täglichen Routine. Und beinahe täglich erhält man eine Flut von Werbung und zur Abwechslung mal ein paar Rechnungen. Die wirklich schöne Post ist in unserer Zeit sehr selten geworden. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich diesen wunderbaren Umschlag aus dem Briefkasten holen durfte. Den Stil kenne ich, deshalb musste ich auch gar nicht erst schauen, wer der Absender ist, aber umso neugieriger war ich aufs Öffnen.

Das habe ich dann genussvoll zelebriert. Zusammen mit einer sehr freundlichen Karte durfte ich dieses tolle Ringtop auspacken. Ich hatte es schon vor einiger Zeit auf Heidis blog ( http://www.meinsonnentagebuch.blogspot.de/ ) bewundert und jetzt gehört es mir. Vielen, vielen Dank liebe Heidi, du hast mir damit eine Riesenfreude gemacht!

Hier könnt ihr es nochmal in seiner ganzen Pracht bewundern:


Und weil ich mich darüber so gefreut habe nehme ich damit auch am Freutag ( http://freutag.blogspot.de/ ) teil. Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Das vrstehe ich gut, dass du dich darüber gefreut hast. Das sieht wirklich gut aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen