Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Caterpillar


Die Tage in Regensburg habe ich ausgiebig genutzt, um mal wieder Schmuck für mich selber zu machen.

Und so ist dann auch das Caterpillar-Armband nach Akke Jonkhoff ( http://www.akkesieraden.nl/o-bangles-for-the-summer/ ) entstanden. Eigentlich finde ich es nicht so toll, dass der Markt gerade gefühlt täglich mit  neuen Perlenformen überschwemmt wird. Und für mich bedeutet das auch eine Konzentration auf Altbewährtes.  Aber diese O-Beads gefallen mir doch sehr. Sie lassen sich sehr vielseitig einsetzen.


Allerdings habe ich das Armband auch schon in abgewandelter Form mit 11er und 15 er Rocailles gesehen und da gefällt es mir fast noch besser. Momentan arbeite ich wie ihr sicher auch, an Adventskalendern und Geschenken, aber diese Version für mich steht auch noch auf dem Plan.

Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ) Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. gefallen mir sehr gut.. soeins würde ich auch nehmen =)
    lg bella

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, da sagst Du was! Adventskalender...
    Ich bin mit meinen schon recht weit... :-)
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ganz witzig die O-Beads. Habe mir mal die Armbänder auf der verlinkten Seite auch angesehen. Gefallen mir git von der Art her!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein wunderschönes Armband, gefällt mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen