Häkelkette

Häkelkette

Samstag, 11. Oktober 2014

Kreativer Adventskalender 2014


Auch in diesem Jahr beteilige ich mich wieder am "Kreativen Adventskalender", den Grit ins Leben gerufen hat. Schon im letzten Jahr war das eine ganz tolle Aktion. Hier treffen 24 kreative Menschen aufeinander, die sich gegenseitig Adventskalenderpäckchen gestalten. Es ist schon erstaunlich, wie viele unterschiedliche Ideen dabei heraus kommen.


In diesem Jahr wurde mir die Nr. 12 zugeteilt und gestern haben sich nun diese Päckchen auf den Weg zu Grit gemacht. An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank für die Organisation! Wer mal schauen möchte, welche Päckchen sich schon auf die Reise gemacht haben kann das hier tun; http://kreativer-adventskalender-2013.blogspot.de/


Noch was ganz anderes: Gestern war es sehr warm und meine Tochter zog schnell mal ihr Jäckchen aus. Das blieb dann nicht lange unberührt auf der Couch liegen. Seht ihr wie genussvoll es Felix in Besitz genommen hat?

1 Kommentar:

  1. Hahaha - denk Dir das Sofa in blau und die Katze wahlweise in graurot gescheckt oder getigert, und Du bist bei uns. Ich muss auch ständig meine Jeans, die ich immer aufs Bett werfe, wenn ich mich morgens in Arbeitskleidung werfe (als Freiberuflerin bin ich ja zu bequemen Klamotten während der Arbeitszeit verpflichtet), also, jene Jeans jedenfalls muss ich IMMER unter einer protestquäkenden Katze rausziehen. Und wenn sie sich erst drei Minuten vor meinem geplanten Zugriff draufwerfen. Katzen können das einfach ganz ausgezeichnet, hihi.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen