Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 31. Oktober 2014

Novemberkalender


Mit einer lieben Freundin tausche ich auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Schon diese Woche hat mich ihr Päckchen erreicht mit der Bitte, es auch gleich zu öffnen.

Ihr könnt euch sicher gut vorstellen, wie überwältigt ich war, als aus dem Paket ein Päckchen nach dem anderen zum Vorschein kam. Mein Adventskalender beginnt schon am 01. November. Wahnsinn, oder?


Hier habe ich erst mal nur die Novemberpäckchen aufgereiht, der Platz reicht gar nicht für alle. Im Dezember zeige ich euch dann selbstverständlich rechtzeitig die weiteren Päckchen.

Nun freue ich mich riesig, dass ich mich nur noch bis morgen gedulden muss.

Und damit beteilige ich mich heute am Freutag ( http://freutag.blogspot.de/ ) Schaut doch mal vorbei, worüber die anderen sich freuen.

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Da freue ich mich doch mal mit und bin gespannt,. was du so auspacken darfst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Also jetzt bin ich sprachlos! Das ist ja genial! Ich mag jetzt nicht schreiben, dass ich neidisch bin, weil ich Dir Deinen tollen Kalender von Herzen gönne, aber das weckt Begehrlichkeiten!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast auch aber eine wirklich liebe Freundin!
    Viel Spaß beim Auspacken!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, sieht das spannend aus! Ich will auch! Meine Güte - sind das dann 54 Päckchen?? Und was ist da drin? Viel Vergnügen beim Auspacken!

    Mundoffenstehende Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen