Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Spiral-Rope-Variation


Schon vor 2 oder 3 Jahren hatte ich diese Kette als Fädelobjekt für ein Perlentreffen begonnen. Leider stellte sich schnell heraus, dass das Muster für mich nicht ratschtauglich war. Wie ihr alle wisst häkle ich zuhause ja lieber und so wurde aus der Kette ein UFO.  Nun hatte ich mir ja dieses Jahr vorgenommen, meine PerlenUFO's zu beenden und dabei stieß ich dann wieder auf diese Kette.

Meinen Lieblingsfarben bin ich ja treu geblieben, so dass es für mich immer noch ein perfekter Sommerschmuck ist und der nächste Sommer kommt bestimmt.


Verwendet habe ich 10er Delicas, 11er Miyuki-Rocailles  und 15er Miyuki-Rocailles in weiß, Tilas in Türkis und 1,8 mm Würfel in Chartreuse.

Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS. ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ) Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Schlau! In der nun doch beginnenden trüben Jahreszeit sommerliche Farben zu verarbeiten! Sehr hübsch geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. wow... diese Kette ist einfach toll !
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen