Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 14. Oktober 2014

Zick-Zack-Loop


Als kleines Geschenk für eine liebe Freundin habe ich diesen Zick-Zack-Loop gestrickt. Das Modell ist von Beate Zäch, die Anleitung dafür findet ihr auf ravelry.



Für meinen Loop habe ich  5 Zackenrunden gestrickt und dafür ca. 60 g Wolle verbraucht. Verwendet habe ich einen Zauberball 100 in der Farbe Papagei und gestrickt ist der Loop mit Nadelstärke 3,5.

Und damit beteilige ich mich heute auch am Creadienstag. ( http://www.creadienstag.de/ ) Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Ach den wollte ich doch auch schon mal stricken, weil ich den total witzig finde. Na mal schauen, ob ich das in diesem Leben nach schaffe.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop ist wunderschön, kööte mir auch gefallen. Leider mag ich so gar nicht stricken.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja genial aus! Wunderschön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen