Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 3. Februar 2015

Eyeblink


Heute zeige ich euch das Eyeblink-Tuch von Heidi Alander. Es ist eine freie Anleitung die ihr auf Ravelry ( http://www.ravelry.com/patterns/library/eyeblink ) findet.


Gestrickt habe ich es aus Sockenwolle von Aldi mit Miyuki 6er Rocailles in orange s/l mit Nadelstärke 3,5. Dafür habe ich ca. 150 g Sockenwolle verbraucht.


Mit diesem Tuch habe ich auch am Strickwettbewerb im Forum "Faden verbindet" teilgenommen und damit den 12. Platz erreicht.


Hier auf dem Detailbild könnt ihr die Perlen besonders gut erkennen.

Und damit beteilige ich mich am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) Schaut doch mal vorbei.

7 Kommentare:

  1. deht schick . ich mag das muster

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow, was für ein Tuch! Bis ich sowas kompliziertes stricken kann, dauert es aber noch ein wenig :) Und dann auch noch eingestrickte Perlen! Super. LG, nina

    AntwortenLöschen
  3. dein Tuch gefällt mir sehr sehr gut,so schön luftig leicht und mit den vielen eingestrickten Perlen sieht es einfach toll aus
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schickes Tuch und die Perlchen veredeln es noch.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch sieht echt klasse aus, gefällt mir sehr gut!
    Kompliment und liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  6. schööön ! Farbe, Muster und die Perlen sind der Hingucker

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein superschönes Muster. Wann zeigst du uns den grünen Ärmelschal? Den will ich unbedingt noch genauer sehen.
    Und sag mal hast Du eigentlich Spannstäbe oder wie machst du das?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.