Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 30. April 2015

Achat


Vor einiger Zeit habe ich auf der Mineralienmesse in München diesen Achatcabochon erstanden. Schon beim Kauf hatte ich ein Bild vor Augen, wie die fertige Kette aussehen sollte.


Die Umsetzung hat dann wie immer etwas gedauert. Nun ist der Achat in Silber gefasst und die Kettet aus 15er Toho-Rocailles in den Farben 7BDF und 44 gehäkelt.


Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ) Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Stück!
    So ist der Achat perfekt in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer! Perfekt! Hast du mal wieder toll umgesetzt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow... was für ein edles Teil
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Schmuckstück.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen