Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 23. April 2015

Fire Works Necklace


Dieses Collier nach einer freien Anleitung von Jil Wiseman ( https://www.youtube.com/watch?v=pkN7mxIZ3GQ&list=PLTv-bEhk0sjA_Kelc5-Gvz0_R-mzEDOg8 ) wollte ich mir schon länger fädeln.  Nun ist es geschafft. Verwendet habe ich 8er, 11er und 15er Miyuki-Rocailles in Farbe 135, sowie Crystal Pearls in den Farben Copper, Deep Brown und Red Coral, dazu kamen dann noch Glasschliffperlen in rot alabaster.

Das Collier war sehr schön zu fädeln. Geschlossen wird es mit einer vergoldeten Sterlingsilbermagnetkugel.. Das Ergebnis schmiegt sich wunderbar um den Hals.


Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ) Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Uih die ist ja auch wieer schön!!! Da schaue ich doch gleich mal nach der Anleitung! Könnte ja mal sein, dass ich Zeit dafür finde :-)) Nach dem Wuschel :-))))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen