Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 28. April 2015

Schlüsselanhänger Fisch


Am Wochenende war die Erstkommunion meines Neffen. Für meine Nichte habe ich damals einen Kettenanhänger gesilbert. Nun sollte mein Neffe auch etwas Selbstgemachtes bekommen. Für ihn habe ich mich dann für einen Fisch entschieden und diesen an einen Schlüsselanhänger montiert.


Damit beteilige ich mich heute auch am Creadienstag  ( http://www.creadienstag.de/ ) und bei Meertje (  http://meertjes-stuff.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Der Fisch gefällt mir richtig gut! Ein ganz feines Geschenk ist das geworden :-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Danke für dein Lob! Das kann ich gleich zurückgeben, der Fisch ist klasse. Besonders die Schuppen sind ja kreativ, hihi!
    Du könntest den guten auch noch zu Andiva schwimmen lassen. Sie sammelt jeden Freitag Fische, kennst du sie schon?
    https://andivaswelt.wordpress.com/

    Viele Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Geschenk... ja, ich habe das Gefühl, dass Selbstgemachte immer beliebter wird ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Toll, was Du alles kannst :0 ♥!!!!

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen