Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 8. Mai 2015

"G" wie Frühling


Inzwischen ist auch das "G" vom Frühling bei mir angekommen. Maike gestaltete den Umschlag für ihre Karte aus einer Seite einer Gartenzeitschrift, eine sehr hübsche Idee. Und auch das "G" kommt wieder blumig daher.

Damit ist der "Frühling" nun vollständig angekommen. Herzlichen Dank an Michaela für die Organisation dieser tollen Aktion. Schade, dass sie schon vorbei ist. Ich freu mich schon auf die Sommerpost. Schaut euch doch hier mal an, was sonst noch so verschickt wurde: http://www.muellerinart.blogspot.de/p/mail-art-fruhling_1425.html


Und so sieht mein Frühling nun insgesamt aus, eine bunte Mischung wie in der Natur. Und damit beteilige ich mich heute am Freutag. http://www.freutag.blogspot.de/ Und auch hier lohnt sich ein Blick, denn es gibt viele Gründe, sich zu freuen.

1 Kommentar:

  1. Oh, Du warst aber schnell mit dem posten! Ich freue mich sehr, dass die Post unbeschadet bei Dir angekommen ist :-)
    Ja, schade, dass es schon vorbei ist...

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen