Häkelkette

Häkelkette

Samstag, 9. Mai 2015

Ich hab mir was gegönnt...................


In einer Strickzeitschrift bin ich auf die Werbung für dieses Buch gestoßen. Und bereits das Titelbild hat mich so angesprochen, dass ich mir das Buch gleich bestellt habe. Hier werden gestrickte Teile mit Stickereien versehen.


Die einzelnen Stiche sind ganz wunderbar erklärt und es gibt auch viele Beispielbilder.


Dazu kommen noch viele wunderschöne Modelle.


Ich habe zwar keine Ahnung, wann ich etwas aus diesem Buch nacharbeiten werde, aber das Blätter darin ist eine reine Freude.


Alpi erwähnte diese Woche in ihrem blog, dass es derzeit eine Sonderedition von KnitPro gibt mit hellen Holzspitzen. Da musste ich mir meine Lieblingsstärke 3,5 auch gleich gönnen.

Vielleicht wollt ihr euch ja auch mal wieder was Gutes tun?

Kommentare:

  1. Oh... das sieht ja interessant aus das Buch...
    Außerdem ist es eine tolle Ergänzung zu Deinen tollen Perlenarbeiten :o))

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Schönheiten hast du dir da gegönnt. Das Buch sieht interessant aus, aber irgendwie bin ich so gar nicht die Stickerin, eigentlich schade.
    Und ja, ich hab mir ja auch erst grad was Gutes gegegönnt. ;-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen