Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 5. Mai 2015

Käfer und Katzen


Meine Teller zum Thema "Käfer" habe ich euch ja schon gezeigt. Die gleichen Motive habe ich auch bei dieser Dose verwendet. Allerdings kommen die Tierchen hier viel bunter daher.



Hier noch einmal von der anderen Seite.


Und die zwei schönsten Käferchen möchte ich euch auch noch im Detail zeigen. In unserem Kurs wird ja mit professionellen Porzellanfarben gemalt, die dann bei 800 Grad eingebrannt werden. So bleiben die Teile viele Jahre schön und können auch unbeschadet in die Spülmaschine.


Und nach so vielen Käfern habe ich heute auch mal wieder ein paar Katzenbilder für euch. Felix genießt die Sofalehne.


Und Lucky sehr ihr bei einem Spaziergang durch unseren verwilderten Garten.


Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) und auch bei Meertje ( http://meertjes-stuff.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Deine Teller fand ich ja schon toll, aber diese bunten Krabbelkäfer auf der stylishen Dose sind einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen