Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 19. Mai 2015

Seifenhuhn


Ich hab ja gerade eine Vorliebe für Seifenschalen. Diesmal habe ich mich an einem Huhn versucht. Wie findet ihr das?

Damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) und bei Meertje ( http://meertjes-stuff.blogspot.de/ ) Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Dein Seifenhuhn ist ganz großartig. Eine tolle Idee und ein Hingucker im Bad.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sylvia,
    das ist ja eine zauberschöne Idee...könnte das auch ein Hahn sein ?, dann würde ich gern mit dir einen Kreatvtausch machen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Von so einem wundervollen Huhn wird man doch gerne frühmorgens im Bad begrüßt, oder? Wenn ich meinen Fisch sehe, denke ich an dich. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen