Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 17. Juli 2015

Sommerpost - Stachelbeere


In dieser Woche hat mich die Karte aus der Sommerpostaktion erreicht. Eva hat sich für die Stachelbeere entschieden und sie mit Wachsmalfarben auf feinstes Büttenpapier gemalt. Wenn ihr sehen wollt, was sonst noch so verschickt wurde, dann schaut doch mal hier vorbei: http://nahtlust.de/2015/07/13/willkommen-zur-sommerpost/

Die Sommerpostaktion ist wieder etwas das mir über Wochen Freude bereiten wird. Und deshalb beteilige ich mich damit auch am Freutag. Und worüber sich andere freuen, das könnt ihr hier sehen: http://freutag.blogspot.de/. Auch hier lohnt es sich, mal rein zu schauen.

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja eine tolle Stachelbeere - ich liebe diese Frucht! So herrlich erfrischend und säuerlich und auf Kuchen mit Rahmguss perfekt... hach, ich schwelge! Toll umgesetzt! Dann mal viel Freude mit dieser Karte!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Fein! Ich freu mich auch wenn sie dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. Das Sigel...um das hab ich eh ein wenig gebangt.... aber die Marke?!?! Kam das eh ganz normal bei dir an?

    AntwortenLöschen