Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 10. März 2016

Dschungel


Heute zeige ich euch mein bisher aufwendigstes Embroider-Werk. Den Cabochon dafür habe ich  von Heidi (  http://www.meinsonnentagebuch.blogspot.de/ ) in meinem Adventskalender bekommen.


Die Einfassung habe ich mit Toho Treasures und 15er Rocailles gearbeitet. Darum habe ich dann mehrere Reihen aus Rocailles-Perlen und Glasschliffperlen gestickt. Dann habe ich mich dafür entschieden, diesen Anhänger mit Fransen zu arbeiten. Dafür habe ich dann kleine Würfelchen aus Bambuskoralle verwendet. Damit der Anhänger voll zur Geltung kommt habe ich ihn an eine schlichte Häkelkette gelegt.



Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Ja, das sieht nach einer Menge Arbeit aus, sehr schön und er Cabochon passt perfekt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen