Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 15. März 2016

ein Geschenk



Geburtstage kommen immer wieder. Und immer wieder stellt sich die Frage: Was schenke ich? Diesmal habe ich für Christel eine Kette gehäkelt. Von Heidi ( http://www.meinsonnentagebuch.blogspot.de/ ) stammt die Akzentperle, die sie extra nach meinen Wünschen gemacht hat.

Inzwischen ist die Kette verschenkt und auch sehr gut angekommen.


Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) und bei Handmade on Tuesday ( http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Das passt wieder supergut zusammen!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Lusyl für Deinen lieben Besuch bei mir....
    Wow - Deine Kette ist ja echt der Hammer....Das Kettenhäkeln muss ich wirklich genauer betrachten...
    total spannend....

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich, dass die Kette gut angekommen ist.
    Schönes Schmuckstück!
    Lg, michelle

    AntwortenLöschen
  4. Ich willwillwill auch solche Akzentperlen nach Wunsch, trampelkreisch. Schöne Kette in wunderbarer Farbgebung mit traumhfter Akzentperle.

    AntwortenLöschen