Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 14. März 2017

Servietten


Als Geburtstagsgeschenk für eine im Sternzeichen "Fisch" geborene Freundin habe ich diese Servietten gemacht. Da ich ja nicht nähen kann habe ich mich zuerst auf die Suche nach einfarbigen Baumwollservietten gemacht. Gar nicht so einfach! Aber bei Butlers wurde ich fündig.


Dann habe ich mir einen Stempel geschnitzt und mit Stoffmalfarbe auf die vorgewaschenen Servietten gedruckt.


Um die Fische noch etwas zu betonen habe ich sie mit weißem Baumwollgarn umstickt. Und so durften sie dann bei meiner Freundin einziehen.

Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ), bei Handmade on Tuesday ( http://handmadeontuesday.blogspot.de/ ) und bei den Dienstagsdingen ( http://dienstagsdinge.blogspot.de/ ) . Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Ein schönes und vor allem individuelles Geschenk!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee! Mein Mann ist auch Fisch *lach*, für dieses Jahr kommt die Idee zu spät, aber nächstes Jahr werde ich hoffentlich dran denken und so den Geburtstagstisch decken :-)
    Wenn Du magst, verlinke doch morgen Deine Fischeleins bei mir, würde mich freuen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen