Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 5. Mai 2016

breites Armband


Armbänder trage ich eigentlich immer sehr gerne. Aber gerade jetzt, wenn es wieder warm ist und man kurzärmlig angezogen ist gehören sie für mich unbedingt zum Outfit.


Für dieses Armband habe ich einen Preciosa-Mix verwendet und mit anderen tschechischen Perlen kombiniert. Die Mixe mag ich immer besonders gern, weil sie so farbenfroh sind und so wunderbar harmonisch. Das leuchtende Blau ist dazu ein weiterer Hingucker und das Grün passt ganz hervorragend zu meiner Strickjacke.


Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Genießt das schöne Wetter am Vatertag. Ich bin mir sicher, nicht nur wir werden das heute zum Grillen nutzen. Habt einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. wow.... das ist wunderschön. Das Muster gefallt mir unheimlich gut.... und die Farbkombi ... genau mein Beuteschema :)
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.