Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 21. Juni 2018

Kurzärmelschal "Etoile" Nummer 2


Zu leichten Sommerkleidern kann man am Abend ja öfter mal was Wärmendes brauchen. Bei vielen kommen dann Tücher zum Einsatz, aber ehrlich: ich finde die total unpraktisch. Da bin ich nicht der Typ dafür. Ich stricke sie zwar gerne, aber dann liegen sie......


Dieser Kurzärmelschal strickt sich genau so kurzweilig wie ein Tuch, schmückt auch genau so, trägt sich aber eben eher wie ein Jäckchen. Die Anleitung dafür ist von Brigit Freyer ( https://www.die-wolllust.de/shop/advanced_search_result.php?keywords=Kurz%C3%A4rmelschal+Etoile ).
 Auch diesen habe ich mit 3,5 er Nadeln aus der Filace LaViosa ( https://www.die-wolllust.de/shop/Garne-Wolle/Filace-Medium/Filace-LaViosa:::614_617_596.html ) gestrickt.
Das Material ist durch den Kaschmiranteil wirklich sehr kuschelig und wärmend.


Dieses Teilchen habe ich inzwischen in ein Wanderpaket gesteckt. Mal sehen, wo es künftig bleiben darf.

2 Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,
    welch ein schönes Grün, du für deinen Schal gewählt hast....es schaut klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hej sylvia,
    Das grün finde ich auch wunderschön! Tolles teil:-)Hab ein schönes WE und Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.