Häkelkette

Häkelkette

Mittwoch, 18. November 2020

Auf den Nadeln....

 


Am Sonntag startete der neue MKal in der fadenstille Gruppe auf ravelry.  Klar, dass ich da dabei bin...

Die Wolle ist noch ein Mitbringsel aus unserem Norwegen Urlaub und war genau für so eine Art Schal vorgesehen, als hätte sie genau da drauf gewartet.


Und ein kleines Stück hab ich auch schon angestrickt. Momentan sieht das recht dunkel aus, aber das ändert sich schon noch. Von dem Mohair/Seidengemisch bin ich sehr begeistert,  das strickt sich wunderbar.  Nicht so schön strickt sich das schwarze Schachenmayr lace285. Das spaltet sich sehr, verstrickt sieht es aber gut aus.

Ich freu mich schon, da heute noch weiter zu stricken...

Wer mag kann auch noch einsteigen...

Natürlich hab ich noch mehr auf den Nadeln , aber alles kann vor Weihnachten nicht gezeigt werden.


Diesen Beitrag verlinke ich nun zu karminrot


https://karminrot-blog.de/2020/11/18/die-linkparty-nadelgeplapper-no-2/ 

Schaut doch mal vorbei. 

5 Kommentare:

  1. Mit dem Fadenstille Kal habe ich auch geliebäugelt.
    Die Wolle ist schön. Und dein Angestricksel sieht toll aus. Viel Spaß beim stricken
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst ja noch einsteigen, gefällt dir bestimmt.

      LG
      Sylvia

      Löschen
  2. Hallo Sylvia,
    ich hab über das Nadelgeplapper hergefunden und bin schon ganz gespannt, wie der KAL sich entwickeln wird. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß dabei.
    Herzliche Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich werde euch auf dem laufenden halten.
      LG
      Sylvia

      Löschen
  3. Vor Weihnachten immer schön geheimnisvoll. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.