Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 8. November 2013

geschafft! 24 Päckchen....................


... machen sich heute auf den Weg.

Vielen Dank Heidi, dass du mich auch dieses Jahr zu einem gemeinsam Adventskalender eingeladen hast. Du weißt ja, so etwas liebe ich.

Heidi (www.meinsonnentagebuch.blogspot.de ) hatte das diesmal so geplant:

Insgesamt 5 Teilnehmerinnen sollten jeweils für die anderen 6 Päckchen packen. Mindestens 3 davon sollten Glasperlen bzw. beaded beads enthalten, damit jede sich am Ende eine schöne Kette montieren kann. Die restlichen Päckchen können, müssen aber nichts damit zu tun haben. Jede Teilnehmerin durfte sich für eine Farbe entscheiden. Anka wählte kobalt-blau in Verbindung  mit bunt, für Iris sollte es grau-rosa sein, Inge hatte als Farbwunsch "Indian summer" angegeben und Heidi wünschte sich kobalt-blau mit Türkis und Silber. Ich freue mich jetzt auf Perlen in Grüntönen.

Nun hoffe ich, dass ich mit den Päckchen den Geschmack der anderen (die ich ja nur teilweise persönlich kenne) getroffen habe. Was in den Päckchen drin ist, werdet ihr im Dezember erfahren.

1 Kommentar:

  1. Toll, ich freue mich schon sehr! Ankas Päckchen sind schon bei mir gelandet - und ich muss gestehen, ich hab mit Einpacken noch gar nicht angefangen *schäm*, aber die Inhalte sind schon weitestgehend fertiggestellt.

    Bis nachher, puh, ich bin ganz aufgeregt...
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen