Häkelkette

Häkelkette

Montag, 22. Dezember 2014

"Festival of Lights"


Heidis Adventskalender sollte ja auch bestückt werden. Dafür habe ich auch 2 Armbänder "Festival of Lights" von Jil Wiseman gefädelt.


Einzeln sind mir diese schmalen Bändchen zu zierlich.


Aber mehrere zusammen mit leichten Farbvarianten finde ich toll. Deshalb durfte Heidi auch zweimal so ein Armband auspacken.

Verwendet habe ich bei beiden Armbänder Superduos metallic suede dark als Grundlage. Die Verzierung ist beim 1. Armband aus Tohos 11er Rocailles in 303, 15 Rocailles in 2107 und Swarovski 4 mm Bicones in Light Siam Satin gefädelt. Beim zweiten Armband ist die Verzierung aus 11er Toho Rocailles in 45, 15er Miyuki Rocailles in 1310 und Swarovski Bicones in Astral pink gefädelt. Die Anleitung findet ihr hier: http://shop.jillwisemandesigns.com/free-project-festival-of-lights-bangle/

1 Kommentar: