Häkelkette

Häkelkette

Samstag, 27. Dezember 2014

Adventskalenderrückblick 21. - 24. Dezember


Am 21. Dezember durfte ich aus Heidis Päckchen diese wunderbare Sonnenscheibe auspacken. (Insgeheim hatte ich ja darauf gehofft, nachdem ich am 20. das passende Ringtop dafür ausgepackt hatte.)

Seht nur, wie wunderbar sich das ergänzt. Da leuchtet einem richtig die Sonne entgegen.


Und aus dem kreativen Adventskalenderpäckchen kam dieser filigrane Stern zum Vorschein.


Am 22. Dezember gab es von Heidi dann noch mal eine Perle zum Sammeln. Eine Idee für die Kette habe ich schon im Kopf.


Und da hat es mich natürlich begeistert, dass ich am 23. Dezember ein passendes Perlenpaar für Ohrschmuck auspacken durfte.


Am 22. gab es im kreativen Adventskalender ein genähtes Büchlein für Bonuskärtchen, Visitenkärtchen oder sonstiges in dieser Art.


Verziert war das Päckchen mit diesem hübschen gefalteten Engel, den ich euch nicht vorenthalten wollte.


Marions Päckchen für den 23. enthielt dieses Scherenetui. Klasse, denn das passt ganz genau für die kleine Schere, die ich ebenfalls in den letzten Tagen schon auspacken durfte.


Der 24. hielt wieder eine ganz besondere Überraschung bereit. Heidi hat für mich einen Fisch gefädelt, der in sich beweglich ist und dadurch sehr lebendig wirkt. Leider ließen sich die strahlenden Farben auf dem Foto nicht so gut einfangen. Vielen lieben Dank Heidi! Von unseren Kalendern waren wir beide so begeistert, dass wir gleich eine Neuauflag für 2015 beschlossen haben. Ich freu mich jetzt schon.


Aus dem kreativen Adventskalender kam ein Windlicht zu Tage, Der Filzüberzug strahlt durch sein Wollweiß mit leichten Goldsprengseln schon so Wärme aus, mit Kerze ist das eine Wucht.

Vielen Dank noch mal an alle Teilnehmer, die mir diese abwechslungsreichen Päckchen beschert haben. Es war jeden Tag eine große Freude, das Päckchen zu öffnen und ich hoffe doch sehr, dass es diese Aktion auch im nächsten Jahr wieder geben wird.

2 Kommentare:

  1. So prachtvolle Stücke! Schön ...
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke kamen aus deinen Adventskalendern zum Vorschein. Irgendwie schade, dass diese schöne Zeit nun vorbei ist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.