Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 12. Dezember 2014

Kreativer Adventskalender - 12. Dezember


Heute kann ich das Geheimnis der Säckchen lüften: In jedem steckte ein Häkelarmreif. Ich wünsche euch viel Freude beim Tragen und hoffe, dass ihr eine für euch passende Farbe bekommen habt.


Kommentare:

  1. Meinen gibt es nur einmal: Ich habe den kontrastreichsten erwischt: Mitte zweiter Reihe von rechts. Die farben erinnern mich an weiße, Vollmilch- und Zartbitterschokolade, ich verfressenes Wesen...
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. blau-türkis - passt genau ;-)
    DANKE für dieses tolle Teil !!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn. Du hast 24 Armbänder gehäkelt. Leider ist meiner so grün :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. ... und einer davon ist meiner. Neutral in der Farbe silbrig-grau-rosa und ganz wenig grün-gelb. Ich freue mich und werde ihn ganz bestimmt tragen (auch, weil das rosa nicht sehr auffällt). Marion, leider ist meiner nicht ROT - sonst hätte ich gern mit Dir getauscht, denn mein ROT ist GRÜN. :-)
    Herzlichen Dank, liebe Sylvia, für diese tolle Arbeit, von der ich so gar keine Ahnung habe, wie man so was Feines herstellen kann.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Die Armbänder sind alle wun-der-schön! Tolle Arbeit.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvia,
    ich habe einen tollen amethyst-farbenen Armreif bekommen und er gefällt mir sooooooo gut. Habe ihn heute schon ausgeführt und passt perfekt zu meinem Weihnachts-Outfit. Vielen, lieben Dank... eine wahnsinnige Arbeit.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank, der Inhalt Deines Adventkalendertürchens hat mir die Adventzeit versüßt, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie
    ˚ *•✰。 ✰ ✰Frohe Weihnachten ✰ ✰。✰ •* ˚
    viele Grüße, aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen