Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Teller


Ich hätte nie gedacht, dass man in einem Kurs so viele Teile schafft. Aber mir sind auch noch ein paar Teller gelungen. Unser Alltagsgeschirr ist weiß mit einem gelben Rand. Damit die neuen Teller dazu passen, habe ich diese auch erst mal mit einem gelben Rand versehen.


Dann habe ich wieder das Blättermotiv der Tassen aufgegriffen.


Hier im Detailfoto kann man das noch besser erkennen. Ehrlich gesagt, bin ich mit meinen Erstlingswerken schon ganz zufrieden.

Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/2014/12/rums-4914.html ) Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Nun ist das Set ja (fast) komplett. Diese schönen Blätter gefallen mir und der gelbe Rand hat was. Toll!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen