Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 12. Dezember 2014

Überraschung


Schon beinahe vor einem Jahr hatte ich auf Steffis blog (http://steffisherzimspiel.blogspot.de/  ) einen Kommentar zu ihren wunderschönen AMC-Karten hinterlassen. Daraufhin hatte  sie mich zum Valentinstag mit einer wunderschönen Karte bedacht.

Nun könnt ihr euch sicher vorstellen, wie groß meine Überraschung war, als ich gestern Post von Steffi bekam, nämlich diese wunderbar fein genähte Weihnachtskarte.

Steffi, vielen lieben Dank, du hast mir eine riesige doppelte Freude gemacht. Zum einen, weil ich diese Karten so toll finde und zum anderen, weil das wirklich total überraschend und unerwartet kam. Die Karte wird auf jeden Fall einen Ehrenplatz bekommen.

Und mit dieser Freude möchte ich am Freutag  ( http://www.freutag.blogspot.de/ ) teilnehmen. Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Das ist ja in der tat ein Freutag! Ganz wunderschön sieht diese Karte aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Freugrund. Diese Karte hätte mir auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen