Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 5. Januar 2016

Google Friends Connect

Schon vor einiger Zeit wurde im Internet geäußert, dass Google Friends Connect seine Dienste einstellen würde. Ich hab für mich damals schon entschieden, meine Leseliste auf Bloglovin umzustellen. Viele weiter Blog, die mich interessieren habe ich als Feed abonniert. Trotzdem ging es bisher mit Google Friends Connect problemlos weiter.

Nun bin ich aber auf diese Seite gestoßen:

http://www.googlewatchblog.de/2015/12/nach-jahren-gnadenfrist-google/

Wenn ihr also auch in Zukunft gerne eure Lieblingsblogs verfolgen möchtet, dann wäre jetzt der Zeitpunkt zum Umstellen gekommen.

Ich würde mich freuen, wenn ich euch auch weiterhin als Leser meines Blogs wiederfinden würde.

1 Kommentar:

  1. ich lese seit knapp 2 jahren größtenteils nur noch auf bloglovin. ;) trotzdem ist es schade, wenn der dienst entgültig eingestellt wird. nicht jeder mag sich einen anderen reader suchen.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen