Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 21. Januar 2016

Ohrschmuck in grün



Auf der Perlenmesse im August in Augsburg habe ich mir das Kit von Natascha Kralen  für diese Ohrschmücker gekauft. Ich war zusammen mit Hedwig auf der Messe, auch sie hatte sich das Kit mitgenommen. Zuhause bei mir haben wir uns dann gleich ans Werk gemacht. Allerdings ist es uns beiden nicht gelungen, die im Kit enthaltenen Swaros gerade mittig in die Ohrhänger zu integrieren.

Nach mehreren Versuchen haben wir uns dann dafür entschieden, die Swaros durch Glaswachsperlen zu ersetzen. So waren die Ohrschmücker dann auch schnell fertig, nur ans Fotografieren und Zeigen hatte ich nicht gedacht.


Und damit beteilige ich mich heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind ja wunderschön geworden. Ein richtiges Schmuckstück, sie gefallen mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Ohrringe und wenn sie dann noch so klasse sind wie deine.toll gemacht.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen