Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 19. Januar 2016

Schneeflockenobsidian


Seit dem letzten Jahr habe ich mich ja auch praktisch mit der Embroider-Technik beschäftigt. Bewundert habe ich das ja schon lange. Schon bei meinen ersten Versuchen war mit klar, dass das eine Technik für mich ist.

Und so lag es nahe, dass ich auch für meine Mutter einen Anhänger gestickt habe.


Damit er nicht zu groß wird habe ich den Stein nur eingefasst, mit Glasschliffperlen umstickt und einen einfachen Pikotrand angefügt. Eine passende Kette habe ich dazu gehäkelt.


Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) und bei Handmande on Tuesday ( http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Das sieht so toll aus! Ich übe mich auch im Perlenhäkeln, aber verhedere mich leider immer wieder....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön geworden!!!
    LG Caro

    AntwortenLöschen