Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 21. Februar 2017

frische Fische


Eine Tauschpartnerin wünschte sich von mir ein Fisch-Tellerchen. Ich hab dann mal gleich zwei Versionen gemacht und dabei wieder mal meine momentane Lieblingsglasur "persisch blau" verwendet.


Dieses Fischlein befindet sich momentan noch bei mir (und kann gerne ertauscht werden).

Und dieses hier hat sich bereits auf die Reise gemacht. Hoffentlich kommt es wohlbehalten an.

Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ), bei Handmade on Tuesday ( http://handmadeontuesday.blogspot.de/ ) und bei den DienstagsDingen ( http://dienstagsdinge.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Oh das sieht ja klasse aus.
    Wenn du gerne tauscht, magst du vielleicht auch mal bei der Tauschparty von Stich-Schlinge mitmachen. Die heißt handgemachte Tauscherei.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen