Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 7. Februar 2017

wieder gewuschelt


Dieses Set war noch ein Weihnachtswichtelgeschenk. Dafür habe ich eine für mich typische Wuschelkette gehäkelt und als Zwischenteil eine Olive aus 15er Miyuki-Rocailles eingesetzt.


Für die Kette habe ich no-name-Rocailles verwendet, die Unregelmäßigkeit dieser Perlen mag ich für solche Ketten sehr gern.


Dazu passend gab es dann noch ein Paar Ohrhängerchen, klein und fein weil die Kette ja schon sehr dominant ist.

Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) bei Handmade on Tuesday ( http://handmadeontuesday.blogspot.de/2017/02/handmade-on-tuesday-86.html ) und bei den Dienstagsdingen ( http://dienstagsdinge.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Immer wieder schön dein Wuschel!!! Und dann auch noch in einer so tollen Farbkombi!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht richtig toll aus, der Wuschel! und die kleinen Ohrringe harmonieren perfekt!
    Herzliche Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Und die derart Beschenkte ist außerordentlich begeistert von der Kette samt Ohrringen! Vielen vielen Dank nochmal!

    AntwortenLöschen