Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 1. November 2019

"Kunst und mehr...." in Schrobenhausen


Auch in diesem Jahr findet in Schrobenhausen am 1. Adventswochenende die Ausstellung "Kunst und mehr...."  im Pflegschloss statt. Es ist mir eine große Ehre, dass ich diesmal als Ausstellerin dazu eingeladen wurde.

Am 1. Adventswochenende werdet ihr dort viele meiner Schmuckstücke live sehen können und bei Gefallen auch kaufen können. Vielleicht findet ihr ja sogar das eine oder andere Weihnachtsgeschenk bei mir....
Danach bleiben die Sachen noch bis zum 12.Januar im Museum.

Unter anderem werde ich auch diese Taschenuhr präsentieren, die so an die Kette gelegt, sehr dekorativ die Zeit zeigt.


Ich würde mich sehr freuen, auch Leser/-innen meines Blogs bei der Ausstellung begrüßen zu dürfen. Bitte gebt euch doch zu erkennen.

Natürlich findet ihr auch weitere Künstler im Schloss, es wird ein vielseitiges Angebot geben. Ein kleiner Ausflug lohnt sich bestimmt.

Für mich ist das natürlich ein großer Grund zur Freude und darum genau richtig für den Freutag ( https://freutag.blogspot.com/2019/11/freutag-331.html ).  Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Wie schön wäre es ,wenn man all die Blogs doch mal live besuchen könnte, z.b. so auf Märkten, aber leider ist das oft nicht machbar wegen der Entfernung.BiszumAdventswochendenende ist ja noch ein wenig hin, aber ich wünsche viele Besucher und natürlich auch Käufer!VG KaZe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.