Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 11. Februar 2020

Crater Lake Cardigan


Bei einem Besuch bei Eva hab ich in ihrem Stoffregal einen total witzigen Stoff entdeckt. Und ich kenne Evas tolle Bionic Gear bags, perfekt für die Perlerei zum Mitnehmen. Also hab ich ihr kurzerhand einen Tausch vorgeschlagen: Ich stricke eine Jacke mit Tausch gegen die Tasche.


Eva hat sich dann für den Crater Lake Cardigan ( https://www.ravelry.com/patterns/library/crater-lake-cardigan ) entschieden. Die Wolle hat sie sich selber besorgt. Es handelt sich um Wollmeise DK in der Farbe blue bell, die passt hervorragend zu diesem Modell. Gestrickt habe ich mit Nadelstärkte 4. Entstanden ist der Cardigan im Januar, das war gleich mein erstes Projekt in diesem Jahr.


Dafür bin ich nun stolze Besitzerin dieser tollen Tasche. Außen grinsen süße Monster, innen finden sich viele Reißverschlußfächer für alles Zubehör was man unterwegs gerne dabei hat. Die Fächer sind aus herrlichen Batikstoffen genäht, ein weiteres Highlight dieser Tasche.
Ganz besonders praktisch ist aber die integrierte Fädelmatte, so hat man alles fürs Perlen kompakt verpackt und kann vor Ort gleich loslegen.


Vielen Dank Eva für den schönen Tausch. Ich beteilige mich damit am Creadienstag ( https://www.creadienstag.de/2020/02/linkparty-411.html ) und bei Handmade on Tuesday ( https://handmadeontuesday.blogspot.com/2020/02/handmade-in-tuesday-176.html ). Schaut doch mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.