Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 3. Juni 2021

Muutos Pullover - Teststrick *enthält Werbung*


Von Str. Städtisch kam die Anfrage, ob ich Lust auf einen Teststrick vom Muutos Pullover hätte. Klar hatte ich Lust, die Jacke hab ich ja auch schon zweimal gestrickt und finde sie toll.

Ich hab mich für die Kurzarmversion ohne Ärmelrüsche entschieden. Meine Wahl fiel wieder auf die BC Garn Colori, ein sommerlicher Materialmix, der leider aus dem Sortiment genommen wurde.



Bei der Größenauswahl lag ich so zwischen 2 Größen und hab mich dann für die größere entschieden. Außerdem wurde mein Gestrick etwas größer.... Leider zu groß, wie man vor allem bei der Rückansich sehen kann. Das Modell gefällt mir aber sehr gut, da werde ich sicher noch eine weitere kleinere Version stricken. Und auch ein 3/4 ärmliges Modell mit Rüschenabschluss am Ärmel kann ich mir sehr gut vorstellen. Mal sehen, wie das mit meiner Strickzeit hinhaut, meine Liste ist so lang. 

Die Anleitung wird es demnächst bei Ravelry geben und ich sag vielen Dank an Frl. Städtisch, dass ich für sie testen durfte.

Diesen Beitrag verlinke ich nun bei Du für Dich am Donnerstag ( https://naehfrosch.de/du-fuer-dich-am-donnerstag-158/ ). Schaut doch mal vorbei.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.