Häkelkette

Häkelkette

Montag, 19. Januar 2015

Schweinehund to go


Kennt ihr ihn auch, den Schweinehund? Bei mir wohnt der auch. Und fleißig bemüht er sich, mich von vielen Dingen abzuhalten. Und oft schafft er es auch noch! Doch dagegen habe ich jetzt den "Schweinehund to go" gemacht. 


Er hängt an meinem Schlüsselbund  und wird einfach mitgenommen.


Hat er nicht ein niedliches Ringelschwänzchen?


Damit ihr euren Schweinehund jetzt auch immer dabei haben könnt habe ich gleich mehrere gemacht und in meinen Shop eingestellt. Vielleicht motiviert er euch ja auch.

6 Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,
    dein Schweinehund to go ist eine tolle Idee und sieht total cool aus!
    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist der niedlich! Vor allem in blau.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle idee, klasse gemacht, sylvia, grüßle jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sind ja herzallerliebst. Da hast Du wieder was Wunderbares gezaubert!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja knuffig!!! Helfen die denn beim überwinden des Selbigen? Dann brauche ich Beide! ;D
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.