Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 4. Oktober 2018

Blumenvase


Seit einiger Zeit nehme ich ja regelmäßig an Porzellanmalkursen teil. Und seitdem bin ich auch immer auf der Suche, nach schönen weißen Porzellanteilen. Diese Vasen fielen da genau in mein Beuteschema. Gekauft habe ich 2 davon und beide im gleichen Stil bemalt. Als Motiv habe ich mir wieder die zarten Zweige mit den Hagebutten ausgesucht. Hier wird das meiste mit der Feder gemalt, eine Technik die mir sehr liegt. Und auch diesmal wurden die Farben bei 800 Grad eingebrannt.

Auf den Fotos seht ihr nur eine Vase, die zweite bekommt eine liebe Freundin zum Geburtstag.



Und damit beteilige ich mich bei Du für dich am Donnerstag ( https://naehfrosch.de/du-fuer-dich-am-donnerstag-19/ ). Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Hej,
    die vase sieht total toll aus, ein feines Hobby!ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.