Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 5. Juni 2020

Katzenbabys

 Vor 2 Wochen sind diese Katzenbabys bei uns eingezogen und sich auch gleich wohl gefühlt.

Obwohl es Geschwister sind ist die Leni, hier rechts im Bild,  ein ganzes Stück größer.


Die beiden kuscheln sehr gerne zusammen.

Die kleine Lilly  lässt ihrer Schwester beim Spiel noch den Vortritt und beobachtet alles genau.


Diese Decke ist ein sehr beliebter Schlafplatz.

Und an allem wird geschnuppert, zum Glück wollten sie den Kaffee dann doch nicht probieren...


Am allerliebsten schlafen sie aber auf meinem Arm.

Und damit beteilige ich mich heute am Freutag ( https://freutag.blogspot.com/2020/06/freutag-362.html?m=1 )
Schaut doch mal vorbei.

6 Kommentare:

  1. Total süß die Kleinen und wie schön, dass sie sogar zu zweit auf deinem Arm schlafen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag diese Zeiten auch sehr, das ist so gemütlich

      Löschen
  2. Herzerfrischend goldig, die beiden Katzenkinder. Unser Miez kommt dagegen allmählich in die Jahre... und tanzt uns kräftig auf der Nase herum.

    Sonnige Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir mussten unseren Felix auch nach 17 Jahren gehen lassen, das ist immer so schwer.
      Die Babys bringen wieder Leben in die Bude.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.