Auch die Jacke für meine Tochter lag am Heilig Abend bei den Geschenken. Auch hier kommen noch Bilder für euch. Aber der Rest lag dann noch.
Da kam es doch wie gerufen, dass der 1. KAL des Jahres in der Fadenstille Gruppe sich den UFOs und dem Stash widmet.
Ganz schnell konnte ich den Flare beenden, die letzten paar Zentimeter am Ärmel waren schnell gestrickt, jetzt muss nur noch die Spitze gespannt werden.
Im letzten Post hatte ich euch schon meinen angefangenen Heimlichkeitsschal gezeigt, der ist nun auch schon ein Stück gewachsen wie ihr auf dem oberen Foto sehen könnt und wird peu a peu fertig gestrickt. Das braucht mehr Konzentration als neben dem Fernsehen mit 2 Katzen in der Nähe möglich ist. Aber ich bin zuversichtlich, dass er diesen Winter noch zum Einsatz kommen wird.
Auch meine Suleika-Jacke ist fertig gestrickt und wartet nun auf die Ausarbeitung. Am Rand möchte ich noch Perlen anhäkeln, damit die Jacke einen schönen Fall bekommt.
Und ein Rest möchte noch spontan zu zackigen Stulpen werden. So was Kleines geht nebenbei doch immer.
Meine Projektanzahl ist also wieder auf ein für mich ideales Maß geschrumpft und ich freu mich drauf, dieses Jahr endlich einige schon lange gewünschte Projekte aus dem Stash zu verwirklichen.
Diesen Beitrag stelle ich nun bei Andrea ein ( https://karminrot-blog.de/2021/01/06/liegengeblieben-nadelgeplapper-21-1/ )- Schaut doch mal vorbei.
Da hast du genug Abwechslung: eine Arbeit schöner als die andere. Liebe Grüsse von Regula
AntwortenLöschenDas stimmt.
LöschenLG
Sylvia