Häkelkette

Häkelkette

Mittwoch, 1. September 2021

Lusylla und Lusylloop - Herbstkal in der Fadenstille Gruppe auf Ravelry

Im letzten Jahr habe ich Karin kennengelernt und damit auch ihre wunderschöne handgefärbte Wolle. Um sie mal etwas bekannter zu machen haben wir uns einen kleine KAL ausgedacht. 



Dafür habe ich dann 2 Modelle entworfen, die sich jeweils aus einem Strang stricken lassen. Oben seht ihr das Lusylla Tüchlein und unten den Lusylloop. Beide Modelle lassen sich aus einem Strang mit 400 m LL stricken.
Auch an dieser Stelle noch ein großer Dank an Anett/Fadenstille, die die Charts erstellt hat und  mir geholfen hat, die Anleitung so wunderbar zu gestalten.



Lusylloop ist auch für Anfänger geeignet, Lusylla erfordert ein klein wenig Strickerfahrung. 



Und es wären nicht meine Modelle, wenn ich da nicht auch Perlen verarbeitet hätte. Diesmal habe ich sie recht dezent zum Einsatz gebracht, aber auch Kontrastfarben stehen den Modellen gut.



Lilly guckt zwar ein bisschen kritisch, aber so schlecht findet sie es dann doch nicht.



Karin hat für den KAL Wolle in 3 wunderbaren Qualitäten gefärbt. Es gibt wahlweise Merino pur, Merino/Seide oder Merino/Seide/Kaschmir in den unten gezeigten Farben.

Und weil in uns allen doch das kleine Mädchen steckt, gibt es die Wolle in einem Überraschungspäckchen mit vielen nützlichen und hübschen Begleitern (für das Strickerherz). Bei Bestellung erhaltet ihr dann die beiden Anleitungen mit dazu.



 Das Päckchen könnt ihr natürlich auch kaufen, wenn ihr nicht am KAL mit stricken wollt. Erhältlich ist es auf Ravelry bei karinaga.

Viel Freude beim Stricken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.

Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.