Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 1. September 2017

Sommerpost - Teil 7


In dieser Woche erreichte mich schon die 7. Sommerpost. (An so schöne Post im Briefkasten könnte man sich wirklich gewöhnen) Von Regina kam dieser hübsch gestaltete Umschlag, in dem sich ein kleines Päckchen mit einem im selben Motiv gestalteten Kärtchen befand. Besonders schön finde ich, dass das kleine Bändchen ebenfalls aus einem gefärbten Stoff geschnitten wurde.


Aus dem Päckchen kam dann dieses hübsche Stöffchen mit noch einer schönen Banderole zum Vorschein.


Und hier seht ihr nun das Stöffchen in seiner ganzen Pracht. Vielen Dank liebe Regina.

Viele weitere Sommerpost könnt ihr hier anschauen: https://post-kunst-werk.blogspot.de/2017/06/die-sommerpost-linkliste.html und ein Grund zur Freude ist die Post auch: http://freutag.blogspot.de/ Schaut doch mal vorbei!

1 Kommentar:

  1. Wirklich entzückend, liebe Sylvia. Diese Sommerpost macht wahrlich Freude und begeistert! Schöne Werke und am liebsten möchte man sie alle in die Hände nehmen können und aus der Nähe bewundern.
    Schönes Wochenende und LG. Susanne

    AntwortenLöschen