Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 17. Oktober 2017

Adventskalender Nr. 1


Adventskalender sind etwas wunderbares. Und drum wird es auch in diesem Jahr bei mir wieder mehrere geben. Der ersten Päckchen, die sich nun auf die Reise machen, sind für den Kalender im Tauschforum. 25 Frauen haben dafür je 24 Kleinigkeiten gewerkelt. Alle Päckchen werden nun an die Organisatorin geschickt, die sich die Mühe macht, alle umzusortieren und jedem ein gemischtes Päckchen zu schicken.


Ich habe mich in diesem Jahr für eine regenbogenbunte Verpackung entschieden und einen kleinen Flügel angehängt. Die Päckchen sind für den 4. Dezember bestimmt und da verrate ich euch dann auch, was sich da versteckt.

Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ), bei Handmade on Tuesday ( http://handmadeontuesday.blogspot.de/ ) und bei den DienstagsDingen ( http://dienstagsdinge.blogspot.de/ ). Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Supergut! Ich liebe Adventskalender und habe die ersten beiden auch schon fertig - zeige ich nach und nach. Und heute ist sogar ein fast fertiger Adventskalender als Fotoringbuch im Blog zu sehen. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch...die Fotos zum Beispiel (lach). Ich bin sicher, du und die anderen werden viel Freude beim Auspacken der Kleinigkeiten haben!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen