Wie schon angekündigt geht es mit dem nächsten Band der Warwick Saga weiter. Der Klappentext lies sich so:
London, 1985. William Warwick, der aus bestem Hause kommt, ist von einem Wunsch erfüllt: In seinem Streben nach Gerechtigkeit möchte er die Karriereleiter des britischen Polizeiapparats durchlaufen – vom einfachen Streifenbeamten bis zum Commissioner. Mittlerweile ist William zum Drogendezernat versetzt worden und muss erleben, dass die Drogenkriminalität auf Londons Straßen von höchsten Kreisen aus Macht und Politik regiert wird. Gleichzeitig genießt William seine junge Liebe zu Beth, während seine Schwester Grace als Anwältin Karriere macht. Doch bald schon ziehen düstere Schatten auf. Die Intrigen eines alten Feindes zwingen William dazu, um seine Karriere und Berufung zu kämpfen - und dann erhät er eine Nachricht, die sein und Beths Leben von Grund auf ändern wird ...
Für William und Beth läuten die Hochzeitsglocken. Nachdem Sir Julian Beth's Vater helfen konnte, scheint dem Familienglück nichts mehr im Wege zu stehen. Doch bei der Hochzeit kommt es zu einem Eklat: Faulkner versucht die Hochzeit zu verhindern und William sieht sich sehr schnell wieder mit seinem alten Feind konfrontiert. Doch dank der Hilfe von Faulkners Frau können die Vorwürfe beseitigt werden und William und Beth machen sich auf die Hochzeitsreise. Derweil gewinnt das Dezernat neue Erkenntnisse und William kann nicht mal bei den Kunstschätzen Roms von seinem Fall loslassen. Wird es gelingen Faulkner hinter Gitter zu bringen und können sie einen der größten Drogenbosse des Landes überführen?
Auch dieser Band ist wieder sehr spannend und man will gar nicht mit dem Lesen aufhören. Doch auch dieser Band endet in bester Archer-Manier mit einem gewaltigen Cliff-Hänger. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange bis der nächste Band erscheint.
Dieser Band wurde mir vom Verlag kostenlos zur Verfügung gestellt, dafür bedanke ich mich ganz herzlich. Meine Rezension wurde dadurch nicht beeinflusst und entspricht komplett meiner eigenen Meinung.
Den Beitrag verlinke ich nun auch ins Lesezimmer von Karminrot ( https://lesezimmer.karminrot-blog.de/2021/08/10/wer-hat-an-der-uhr-gedreht-august-buecher/ ). Schaut doch mal vorbei.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und sage herzlichen Dank dafür.
Bitte beachte:
Dieses Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. (Weitere Informationen findest du direkt dort und auch in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Deinen Kommentar kannst du jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden,
- dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. IP- Adresse, Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden und
- dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kannst Du jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben, in der Datenschutzerklärung.