Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 23. Januar 2018

Kurzärmelschal "Etoile"


Dieses Modell habe ich mal wieder nach einer Anleitung von Birgit Freyer gestrickt. Ihr findet sie hier: https://www.die-wolllust.de/shop/Anleitungen-Muster/Aermelschals/KurzAermelschal-Etoile::16642.html Und auch die passende Wolle habe ich  bei der WollLust bestellt: Es handelt scih um die Filace LaViosa aus 90 % Wolle und 10 % Kaschmir mit einer LL von 360m/100 g. ( https://www.die-wolllust.de/shop/Garne-Wolle/Filace-Medium/Filace-LaViosa:::614_617_596.html ) Gestrickt habe ich mit Nadelstärke 3,5.


Dieses Strickstück habe ich zusammen mit der passenden Kette, die ich euch ja letze Woche genau gezeigt habe, zu Weihnachten verschenkt.


Und damit beteilige ich mich heute am Creadientstag ( http://www.creadienstag.de/ ), bei den Dienstagsdingen ( http://dienstagsdinge.blogspot.de/ ) und  bei Handmade on Tuesday ( http://handmadeontuesday.blogspot.de/ ). Und weil es sich um etwas Gestricktes handelt darf es auch noch in die Linksammlung von HäkelLine ( https://haekelline.blogspot.de/2017/12/gehakeltes-gestricktes-powered-by.html ) und von Fanny ( http://fannysliebste.blogspot.de/2018/01/liebste-maschen-nr-11-give-away.html ). Und überall lohnt es sich, wenn ihr mal reinschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen